Haensler Pickups - das Klangupgrade für anspruchsvolle Gitarristen


Pickups

Die Pickups bestimmen zu einem guten Teil den Klang einer elektrischen Gitarre. Dabei spielen neben dem grundsätzlichen Aufbau immer auch die vewendeten Materialien und Komponenten eines Tonabnehmers eine entscheidende Rolle.
"Haensler" Pickups werden mit grosser Leidenschaft und in sorgfältigster Handarbeit hergestellt und handgeführt gewickelt. Jedes Set ist perfekt abgestimmt und geprüft und zeichnet sich durch einen dynamischen, sehr differenzierten Klang aus.
Spezielle Kundenwünsche und Soundvorstellungen können selbstverständlich berücksichtigt und gemeinsam realisiert werden, wenn's sein muss sogar in "Hello Kitty Rosa"!

Hello Kitty


Jeder neu gewickelte Pickup absolviert einen Testlauf in meiner Testgitarre "Frankenstein":

Testgitarre2

Stratocaster Pickups   P-90 Pickups   Telecaster Pickups   Humbucker Pickups   Spezialitäten   Basspickups


Pickup defekt ?!
Rewind

Kein Problem - gerne schaue ich mir das Teil unverbindlich an, denn in den meisten Fällen kann sich eine Reparatur oder ein Rewinding lohnen.
Defekte Pickups werden fachgerecht und mit Originalmaterialien repariert, bzw. neu gewickelt.

Zerlegung2 Kopie